www.tigerrose.deEinkaufs-/AusflugtipsOnlinecomicswww.cosplaywerkstatt.deE-CardsBildergallerie mit FanartsGästebuchKurzgeschichten von R. Mc. DuckImpressumKontaktinformationenLinksUpdates

Auf dieser Seite werdet ihr bei jeden neuen Update eine Information finden was aktuallisiert wurde, damit Ihr nicht ständig alles nach den Neuerungen Durchsuchen müßt.

Leider werde ich das monatlich angestrebte Update nicht einhalten können, da ich momentan beruflich sehr stark eingespannt bin und ständig an irgendeinen Kostüm arbeite. Dafür werdet Ihr aber nach so ziemlich jeder Animagic und Bonenkai ein Update finden ;-).

23.02.2010

Heute habe ich einige Anleitungen zu verschiedenen Ohren hochgeladen, sowohl Elfenohren als auch Catgirlohren. Außerdem habe ich jetzt meine Schnittmuster für die Pfoten so hochgeladen, daß man sie auch ausdrucken kann. Und meine Kontakte habe ich mal aktualisiert, da stand noch mein alter Name *g*.

19.07.09

Ich habe heute völlig schockiert festgestellt, daß ich die Anleitung für die kleinen Flügel noch nicht hochgeladen habe, dabei habe ich die schon lange fertig. Habe das gleich mal nachgeholt *g*

21.08.08

Es gibt jetzt einen Bericht und Bilder zur Contopia07.

Ich habe die kaputten Links bei den Schnittmustern entfernt und die Schnittmuster für den Body ergänzt.

Weiterhin sind die Anleitungen in der Cosplaywerkstatt zu den neuen Flügeln und der passenden Korsage online.

25.12.07

Es gibt wieder ein größeres Update mit Bildern und den Bericht zur Hon Con 06, Anleitungen zu meiner Holybellperücke und Anleitungen zum erstellen der Schnittmuster für die Schuhe, sowie die Schnittmuster für die Stiefel und für die Catgirlpfoten.

Weiterhin habe ich ein neues Bild in meiner Gallerie.

Mein Impressum habe ich auch mal auf meinen aktuellen Namen gebracht *g*.

3.11.07

Heute habe ich die Bilder und Berichte zur Shumatsu06 und 07 hochgeladen. Wie immer im Conventionbereich zu finden.

19.04.07

Meinen Traum vom großen Update habe ich aufgegeben. Dafür gibt es wieder ein kleineres Update. Ich habe endlich die Bilder und Berichte der Contopia06 und der Con-neko06 online. Schaut einfach mal im Conventionbereich vorbei ;-).

22.12.06

Nachdem ich es leider nicht geschafft habe das große Update fertig zu machen lade ich jetzt zumindest schonmal teile hoch, damit die Seite mal wieder aktueller ist.

Neu sind:

Die Indexdatei habe ich jetzt an den großteil des Seitelayout angepaßt und endlich meine Traum von Mausover bei den animierten Gifs erfüllt *freu*

Bei den Conventions, habe ich endlich die Cons von 2005 aktuallisiert und auch die ersten Cons von 2006 auf welchen ich war. Das sind die Animagic 05, die Conneko05 und die Honcon05, sowie die Bonenkai06, die Sweetcosplay und die Leipziger Buchmesse 06.

Das Gästebuch habe ich dem Saitenlayout angepaßt und die ganzen Spameinträge gelöscht. Sobald die wieder überhand nehmen, wir es wieder eine zeitlang außer Betrieb genommen ansonsten freue ich mich über Einträgen ;-).

Bei den Links sind neue Seiten dazugekommen, ich habe die Seite dem Layout angepaßt und ich habe Links zu diversen Onlineshops hinzugefügt, was evtl. bei der Suche nach bestimmten Sachen hilft.

Ich wünsche Euch ersteinmal viel Spaß mit diesen "Neuerungen"

17.10.05

Nachdem es wohl noch einige Zeit dauert, bis ich meine Conventionbilder soweit bearbeitet habe, daß sie hochgehen, dachte ich mir ich lade meine Anleitung zu den Catgirlpfoten als eigenständiges Update hoch. Ab heute findet Ihr auf meiner Seite jetzt die Anleitung zu den Catgirlpfoten und zwar hier.

30.06.05

Heute geht der Aniventskalender, welcher die Zeit bis zur Animagic zusätzlich verkürzen soll online. Viel Spaß damit.

30.12.2004

Heute gehen die Bilder und der Bericht zur Hon-Con online.

18.11.2004

Heute gehen die Bilder von der Jigoku online und noch ein neues Bild in meiner Gallerie, welche ich auch noch etwas überarbeitet habe, was das Layout betrifft. Außerdem gehen die Bilder von der Ani02 und Bonenkai01 im angepaßten Layout wieder online. Desweiteren wurde bei einigen Bilder die Beschriftung geändert, ein Dankeschön an Toshi.

02.10.2004

Heute stelle ich die restlichen Bilder der Animagic online, sowie meine Bilder der Conneko und Connichi. Zumindest bei den Connichibildern bin ich mal nicht ganz spät dran, aber leider immernoch spät genug *seufz*

29.09.04

Heute stelle ich erst einmal den Rest der Anleitung für meine Flügel online. Die Rucksackvorichtung durch welche ich sie mir umschnallen konnte, wird aber noch etwas auf sich warten lassen.

22.07.04

Heute sind zumindest schon mal die ersten Bilder von der Animagic online gegangen. Desweiteren habe ich die Bilder und Berichte zur J-Junk und zur Bonenkai online.

23.12.03

Heute geht erst einmal nur eine neue E-card für Weihnachten online. Ich hoffe, daß die nächsten Tage meine Bastelanleitung zu den Flügeln endlich online bekomme.

09.11.03

Heute ist endlich der Bereich Cosplaywerkstatt online gegangen. Nachdem ich ihn schon seit über ein Jahr geplant hatte. Ihr findet Ihn unter Conventions und dort unter Cosplaywerkstatt. Ich würde mich sehr über Komentare und Anregungen zu diesen Bereich freuen.

29.10.03

Heute sind Bilder zu Manga- und Animeshops in München online gegangen. Schaut einfach mal rein, wenn Ihr ais der Gegend seit. Ansonsten ist es hoffentlich für die Leute die neu in München sind oder einfach nur mal so die Stadt besuchen und nach ein paar Läden schauen hilfreich.

17.10.03

So heute gehen nun endlich die Bilder und Berichte von der Animagic und der Connichi online. Sorry daß es so lange gedauert hat aber das waren je über 300 Bilder zum Nachbearbeiten, das dauerte leider etwas. Desweiteren habe ich nun auch den Cosplayring von Cosplayheaven auf meiner Seite, welcher Euch zu anderen interessanten Cosplayseiten führt. Demnächst wird sich dann wieder etwas in meiner Einkauftipsektion tuen mit ein paar Comicläden aus München.

18.04.03

Habe heute noch ein paar Fehler in den Verlinkungen behoben, wodurch der Zugriff auf bestimmte Bereiche nicht funktionierte oder ein Teil der Bilder nicht angezeigt wurde. Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Achja ich hatte beim letzten Update vergessen zu erwähnen, daß die Linksektion den allgemeinen Trend entsprechend jetzt Banner enthält *g*.

16.04.03

Das heutige Update ist zwar nicht sehr groß aber es hat zumindest eine Menge Arbeit gemacht. Ich habe die Indexseiten jetzt mit einigen Buttons versehen so wie in den oberen Rändern eine Leiste eingebaut mit welcher man zu jeden Hauptbereich der Seite kommen sollte. Ich hoffe das erleichtert die Navigation etwas. Außerdem habe ich noch die 2 fehlenden Gifs ergänzt. Bei den einen habe ich glücklicherweise endlich die Bilder wiedergefunden und den anderen mußte ich halt erst noch zeichnen, da der Bereich ja noch recht neu ist.

Desweiteren habe ich die Untertexte von einigen Bonenkaibildern korrigiert. Hiermit auch nochmal ein großes Dankeschön an ChibinisChan welche mir bei den Visuals sehr geholfen hat.

Dann habe ich noch meinen Cosplaybereich auf eine Tripodseite verlagert, da sie doch einiges an Speicher frißt. Das hat leider den Nachteil, daß beim Aufrufen der Seiten jetzt immer Werbung erscheint. Tut mir leid aber das ging erst mal nicht anders. Ich hoffe nur daß es jetzt keine Problem, beim Zugriff gibt. Falls doch schreibt mir bitte.

Im Cosplaybereich ist außerdem noch der Bereich mit den Fotomontagen online gegangen. Zu finden sind dort ersteinmal 2 Spielekarten mit Cosplaymotiv. Schaut sie Euch doch einfach mal an und sagt mir was Ihr davon haltet.

Weiterhin habe ich pünktlich zu Ostern meinen E-Cardbereich upgedatet. Dort sind 3 neue Karten zum Thema Ostern dabeigekommen, zwei davon sind animiert. Ich hoffe sie gefallen Euch.

13.02.03

Heute geht eine neue Rubrick mit Tips für Ausflüge und Einkäufe online. Ich hoffe sie wird für Euch interessant sein. Desweiteren geht eine neue E-card zum Valentinstag online. Das war es dann erst mal schon wieder.

23.12.02

Heute gehen nun endlich auch die Sontagsbilder online. Ich hätte nicht geglaubt wieviel Arbeit das nachbearbeiten von ca. 140 Bildern macht *g* ich hoffe sie gefallen Euch und Ihr findet Euch wieder. Die nächsten Tage versuche ich noch ein paar entsprechende Bildunterschriften unter die großen Bilder zu bringen. Schreibt mir ruhig wer Ihr seid und auf welchen Bild ich Euch finde, da ich nicht jeden Chara kenne und vorallen bei den Visual Keys null Ahnung habe.

21.12.02

Heute sind die Freitags und Samstagsbilder von der Bonenkai online gegangen. Die Sontagsbilder werden bald folgen. Die Bilder findet Ihr unter Conventions

26.06.2002

Es ist mal wieder soweit, nachdem ich meine Seite durch meinen Umzug arg vernachläßigt habe, gibt es nun endlich wieder ein neues Update. Unter Conventions findet Ihr jetzt einen Animagigbericht inclusive Bilder. Viel Spaß damit.

29.03.2002

Ok es ist wieder soweit, ich habe wieder einneues Update auf meine Seite gesetzt. Allerdings ist es diesmal durch meinen anstehenden Umzug etwas kleiner ausgefallen. Ihr findet 2 neue E-cards zum Thema Ostern und eine neue Geschichte von R.Mc Duck

Frohe Ostern wünscht Eure Tigerrose.

12.02. 2002

Es ist wieder soweit, ein neues Update, pünktlich zum Valentinstag ;-). Neu dazugekommen sind 3 E-cards zum Thema Liebe/Valentinstag, eine davon sogar animiert (leider nicht ganz so gut -_-"). Außerdem findet Ihr unter den Kurzcomics jetzt den erten Comic der "Fixen Füchse" und eine Fanfiction zum Thema Ostern. Viel Spaß beim stöbern, Eure Tigerrose.

5.1.2002

Ich habe meine animierten Gifs auf der Inhaltseite überarbeitet, so daß der Hintergrund jetzt durchgehen transparent ist, ohne die lästigen Störungen In meiner Gallerie sind 3 Bilder dazugekommen. Eins davon ist Tigerrose. Außerdem habe ich jetzt endlich meine E-cards zum funktionieren gebracht. Leider hab ich dabei meine Seite vorläufig gelöscht und Counter, sowie Gästebuch wieder auf Null gesetzt. -_-" Nobody ist perfect und es zeigt mir nur, daß ich in Zukunft von solchen Sachen lieber irgendwo ne Sicherheitskopie mache *seufz*. Auf jeden Fall einen ganz dicken Knuddel an alle welche schon in mein Gästebuch geschrieben hatten.

1.1 2002

Im neuen Jahr geht meine Seite nun mit einiger Verspätung online. Allerdings ist das Layout im Augenblick mehr ein Improvisorium, damit der Start meiner Seite nicht noch länger als ohnehin schon dauert. Es wird aber auf jeden Fall noch geändert also wartet ab *g*. Ich habe mir Mühe gegeben, daß hinter jeden Link bereits etwas zu finden ist, allerdings ist das noch nicht allzu viel. Es wird auch angestrebt die seite monatlich zu aktuallisieren, da man jedoch nicht in allen Wiedrigkeiten drin steckt, kann ich das natürlich nicht versprechen. ;-) Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr öffters mal vorbeischaut.

Eure Tigerrose